Bezirksliga: ASV mit gutem Start

Ein Wett­kampf für star­ke Nerven

ASV-Fünferstaffel Bezirks­li­ga LGA: Ant­je Pirn­gru­ber, Mein­hard Boh­len, Rena­te Jans­sen, Sieg­fried Jans­sen, Man­fred Ahrends

Erst­ma­lig wur­de Ende Okto­ber die Bezirks­li­ga Luft­ge­wehr Auf­la­ge auf der moder­nen Schieß­an­la­ge des Auricher Schüt­zen­ver­eins aus­ge­tra­gen. Gast­ge­ber Auricher SV konn­te dort zwei Begeg­nun­gen für sich ent­schei­den, mit 3:2 gegen Hol­ter­fehn und 3:2 gegen Hinte.

Ner­ven stra­pa­zie­rend ent­wi­ckel­te sich die Begeg­nung zwi­schen Hin­te und Aurich. Man­cher Zuschau­er moch­te schon gar nicht mehr hin­schau­en. Ant­je Pirn­gru­ber vom Auricher SV hat­te mit Clau­dia Nickisch vom SV Hin­te eine der bes­ten Schüt­zin­nen neben sich. Eine Woche zuvor hol­te sich Nickisch mit her­vor­ra­gen­den 317,2 Rin­gen bei den Deut­schen Auf­la­ge­meis­ter­schaf­ten in Dort­mund die Silbermedaille.

Voll­stän­di­gen Bericht auf “Auricher Schüt­zen­zei­tung” weiterlesen

Kommentare sind geschlossen.